Aufgewacht…

am

… aus dem Tiefschlaf – so könnte man es wohl nennen, dass ich nach fast drei Jahren hier wieder etwas poste.

Gekocht habe ich natürlich die ganze Zeit weiter, aber irgendwie fehlte mir die Zeit zum Bloggen. Es ist ja schon ein ganz schöner Aufwand, zu kochen, Fotos zu machen, Texte zu schreiben und alles hier einzustellen.

Jedenfalls habe ich beschlossen, den Blog wieder zum Leben zu erwecken. Nicht mit penibler Regelmäßigkeit, aber mit vielen Lieblingsrezepten.

Und die kocht/ backt man nunmal nicht jeden Tag. Wir lesen uns!

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s